Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Samstag, 22. Juni 2013

Sommer

In den Bergen ist der Schnee noch nicht lange gesmolzen, deshalb ziehen die Bauern mit ihren Kühen dieses Jahr mit etwas Verspätung auf ihre Alp. 
Heute machen sie sich auf den Weg.


Meine sitzen schon im saftigen Gras


Ich wünsche uns und den Kühen einen schönen (Alp)Sommer!




Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Maria,
da schließe ich mich an.
Deine Kühe sehen ganz toll aus.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Kristina hat gesagt…

Wow!
Einfach toll!
Bei mir gäbe es dann die Variante:
Schwarz-bunte vor Rapsfeld.

Grüße von der Ostsee
Kristina

Soenae hat gesagt…

Freue mich über deinen schönen Blog, den ich eben gerade entdeckt habe.
Alles gefällt mir, aber die Kühe die sind ja so echt, sind die auf die Jute gefilzt oder gestickt. ?
Liebe Grüsse aus Bern
Soenae