Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Sonntag, 13. September 2015

Mamma-mia Doro!


Es ist soweit!
Die brandneue Geschichte von Irene Graf und Edith Pieren ist da!
Ich freue mich auf Doro, das Eichhörnchen aus dem Sommerland! Was sie wohl alles erlebt bei uns im Winterland?
Mama-mia Doro ist wie zuvor Mäxu's Abentür, Frudi und Balthasar, eine Adventskalender Geschichte in Berner Mundart, aufgeteilt in  24 Couverts die in einer schönen Tasche stecken.

Und natürlich gibt es auch Doro als Filzfigur von mir.
In meiner Werkstatt hüpft ein Eichhörnchen nach dem anderen aus dem Wasser und damit sie schnell trocknen, wird schon mal der Dörrapparat missbraucht...


Die ersten haben mich schon verlassen



und freuen sich auf die Adventszeit, auf die kleinen und grossen Kinder, denen sie die Geschichte von Doro erzählen dürfen!





Mehr Informationen zum Adventskalender gibt es hier 

...und schwups, wie es Eichhörnchen so an sich
 haben, sind sie weg.
 Doro ist zur Zeit ausverkauft!






2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

O mein Gott. ich mache immer höchstens eine Handvoll Tiere von derselben Sorte, dann wieder etwas anderes. Wenn ich mir Deine Hörnchenbande anschaue, frage ich mich aber: WARUM eigentlich? Sind die großartig. Wie sie da auf dem Tisch hocken! Wie sie zusammengekuschelt trocken! Furchtbar niedlich. Und eine sehr schöne Wollfarbe ist das für Eichhörnchen!

Hingerissene Grüße
Maike

Jana Muchalski hat gesagt…

Wundervolle Geschöpfe, liebe Maria!
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Jana, die sich sehr gern in Dein Traum-Hochmoor entführen lassen würde...